Kleidermarkt-Team Rimpar

Thema “Feuer” im Ferienprogramm

Das Kleidermarkt-Team Rimpar unterstützt mich als Gemeindejugendarbeiter seit meiner Tätigkeit in der Marktgemeinde Rimpar im Jahr 2004 finanziell bei verschiedensten Projekten, Maßnahmen und Aktionen! Unterstützt hat das Kleidermarkt-Team von Beginn an Aktionen beim Hüttendorf, seit 2007 das erste und alle nachfolgenden Ferienprogramme, das Tonnenbrandprojekt mit Ulli, das HipHop-Projekt, das Theater-Projekt, Graffiti-Projekte in den JUZE, Kauf von Wünschen wie Switch, Spiele usw. für JUZE und vieles mehr – ihr seid echt klasse!

Palm-Beach im Ferienprogramm

Das Kleidermarkt-Team freut sich immer über helfende Hände beim Auf- und Abbau sowie bei der Durchführung der Kleidermärkte! Nähere Infos zum Kleidermarkt-Team Rimpar hier: http://kleidermarkt-rimpar.weebly.com/