Markt Rimpar

Bauhoffahrzeug

Nichts ist wichtiger als eine gute Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen in der Marktgemeinde und dem Gemeinderat, vor allem im Sozial-, Jugend- und Kulturausschuss!

Jede und jeder unterstützt und hilft mit seinen oder ihren Aufgaben, damit die Gemeindejugendarbeit gute und beste Arbeit an und mit den Kindern und Jugendlichen leisten kann.

Das beginnt in der Verwaltung mit meinen direkten Vorgesetzten 1. Bürgermeister Burkard Losert und Geschäftleiter Alexander Fuchs, allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Finanz- und Bauverwaltung, dem Einwohnermeldeamt, der Personalverwaltung und gelegentlich sogar mit dem Standesamt. Die EDV darf hier nicht vergessen werden.

Ganz wichtig über all die Jahre ist der Bauhof mit seinen Mitarbeitern, die mich auf Anfrage immer wieder bestmöglich je nach Zeit unterstützen.

Die Zusammenarbeit mit den beiden Horten – Strolche und Tintenklecks – ist bzgl. Ferienprogrammen und bei Hilfesuche bzgl. EFD einfach prima.

Mit den Kindergärten gibt es kaum Berührungspunkte, aber wenn mal Fragen auftauchen werden diese auch hier ohne großen Verwaltungsaufwand beantwortet.

Der Markt Rimpar hat eine eigene Homepage, es lohnt sich auch hier immer mal wieder reinzuschauen:

www.rimpar.de