Netzwerke der Gemeindejugendarbeit

Ohne Netzwerke ist auch die Gemeindejugendarbeit des Marktes Rimpar aufgeschmissen!

Je nach augenblicklicher Wichtigkeit für die Gemeindejugendarbeit, die sich allerdings je Monat, Jahr und Zusammenarbeit jeder Zeit ändern kann, finden Sie/findest du an der Seite die Abkürzungen oder Namen der Netzwerke, mit denen wir zusammenarbeiten, kooperieren usw.

Falls jemand vergessen wurde, dies ist keine Absicht, wir versuchen ständig unsere Homepage aktuell zu halten. Und dies bei allen Aktionen, Maßnahmen, Projekten und Angeboten, die wir über das Jahr organisieren und durchführen, aktuell zu halten, ist allein schon eine Mammutaufgabe.

Sponsoren, finanzielle und Sachspendenunterstütrzer finden sie in der Kopfleiste unter “Partner”! Diese sind genauso wichtig! Bitte reinschauen und informieren, vielleicht sind sie demnächst ja ein Partner der Jugendarbeit in Rimpar?

Diese Seite ist noch nicht komplett, Nicht vergessen:

KJR Würzburg, BezJR (Lambert und OKJA), BJR, Jugendbildungsstätte Ufr., Netzwerk Inklusion Würzburg (netzwerk-inklusion-wue.de), Jugendamt Lkr. WÜ, Polizei, MES, MKS, Beratungsstellen, fehlt was?