Osterschatzsuche und Pokerturnier abgesagt und Arbeiten im JUZ!

Mangels Teilnehmern mussten die Osterschatzsuche und das Pokerturnier im Osterferienprogramm leider abgesagt werden.

Die wenigen angemeldeten Teilnehmer haben ihr Geld bereits zurückbekommen.

Alle anderen Programmpunkte finden statt! Für die Fahrer ins Palm-Beach: Wir starten um 8.00 Uhr am Parklatz vor der Grundschule!

An den Tagen ohne Programm wird an den Nachmittagen im JUZ gearbeitet, dazu sind Helfer im Alter von 10 bis einiges älter gesucht! Wer nicht die ganze angegebene zeit kann, auch stundenweise Hilfe wäre sehr hilfreich! Wir wollen vor allem Holz- und Malerarbeiten durchführen. Geplant ist am:

Montag, 15. April, 15 Uhr bis 19/20 Uhr

Dienstag, 23. April, 15 Uhr bis 19/20 Uhr

Donnerstag, 25. April, 15 Uhr bis 19/20 Uhr

Freitag, 26. April, 15 Uhr bis 20/21 Uhr

Bitte bei Lutz melden, wer zum Helfen kommen kann! lutz.dieter@rimpar.de oder 0151-55052460 oder in WhatsApp! Dann kann ich mich entsprechend um das Material und Werkzeug kümmern!

Lutz Dieter, Gemeindejugendarbeit Markt Rimpar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.