Rimpar spielt! und Dominion Turnier

Am 2. Februar und 16. Februar wird im JUZ wieder gespielt!

Das war Rimpar Spielt! in den Herbstferien 2018 mit Spieleerklärer Bernhard Neumann

Am 2. Februar findet das erste Rimpar spielt! des Jahres 2019 statt! Von 14 Uhr bis 17 Uhr können Kinder ab 6 Jahren im JUZ Rimpar mit ihren Eltern und Großeltern die vorhandenen Brett-, Karten- und Würfelspiele ausprobieren oder ihre eigenen Lieblingsspiele mitbringen und mit anderen Personen spielen.

Ab 18 Uhr spielen dann die Jugendlichen ab 16 Jahren und Erwachsene, vielleicht schon in Vorbereitung auf das anstehenden erste Rimparer Dominion-Turnier? Vorbeikommen, Freude und Spaß am Spielen haben, evtl. Dominion neu kennenlernen oder vertiefen. Aber natürlich können auch andere Spiele ausprobiert werden.

Am 16. Februar startet um 14 Uhr das 1. Dominion-Turnier im JUZ Rimpar!

An den Rimparer Spieletagen wird dieses Spiel sehr gerne aus dem Stapel gezogen, jetzt versuchen wir erstmalig mal ein Turnier zu starten.

Falls Sie/DU dieses Spiel kennen/kennst und Lust darauf hast mit anderen zu spielen, dann melde dich mit der Startgebühr von 1.-€ verbindlich bei Lutz Dieter in der Niederhoferstr. 61 (JUZ Rimpar) an. Die Höchstteilnehmerzahl beträgt 20 Spieler und wer zuerst kommt darf an die Tische und Spielkarten!

Das JUZ öffnet an diesem Tag um 13.30 Uhr. Gegen 14 Uhr wird unser Turnierleiter, Spieleerklärer Bernhard Neumann, die Turnierregeln bekannt geben und dann kann es schon losgehen.

Wir freuen uns auf möglichst 20 Spielerinnen und Spieler, die Lust zum Siegen haben, aber auch mal verlieren können – gegen wen auch immer!

Bei Interesse kann man dieses Spiel auch erstmal am 2. Februar bei Rimpar spielt! ausprobieren und Kennenlernen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.